Luca Russheim

Bachelor of Arts UZH in Wirtschaftswissenschaften
dipl. Wirtschaftsprüfer
zugelassener Revisionsexperte 

T +41 44 905 19 24
luca.russheim[@]pfistertreuhand.ch

Sprachen

D, E

Kompetenzen

  • Wirtschaftsprüfung
  • Spezialprüfungen
  • Abschlussberatung / Jahresabschlüsse
  • Internationale Rechnungslegung

Mitgliedschaften

EXPERTsuisse, Expertenverband für Wirtschaftsprüfung, Steuern und Treuhand

Portrait

Luca Russheim arbeitet seit 2021 bei Pfister Treuhand AG. Nach abgeschlossenem Studium in Betriebswirtschaft an der Universität Zürich war er mehrere Jahre in einer internationalen Wirtschaftsprüfergesellschaft tätig. In dieser Zeit hat er sich zum diplomierten Wirtschaftsprüfer weitergebildet.

Luca Russheim verbringt seine Freizeit am liebsten mit seiner Familie und Freunden. Er geht gerne auf Reisen und interessiert sich für diverse Mannschaftssportarten.