Lazar Malic

Bachelor of Science - BSc in Betriebsökonomie

+41 44 905 19 21
lazar.malic@pfistertreuhand.ch

Sprachen

Deutsch, Englisch, Bosnisch

Kompetenzen

  • Kundenbuchhaltungen, Abschlüsse und Reportings
  • Personal- / Lohnadministration
  • Revisionen

Portrait

Lazar Malic arbeitet seit 2019 bei Pfister Treuhand AG. Er schloss 2016 die Lehre als Kaufmann Treuhand EFZ mit Berufsmaturität ab und arbeitete anschliessend als Sachbearbeiter in einem mittelgrossen Treuhandunternehmen. Dort war er für einen Lernenden zuständig und Hauptverantwortlicher einer Datenaustausch-Plattform. Im Sommer 2023 schloss er sein Studium in Betriebsökonomie an der ZHAW in Winterthur ab.

Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit Freunden und Familie. Ausserdem hat Lazar eine Leidenschaft für das Reisen und diverse Sportarten, wobei er regelmässig am Fitnessboxen in einem Verein teilnimmt.