Arbnor Jashari

Bachelor of Science ZFH in Betriebsökonomie 

T +41 44 905 19 91
arbnor.jashari[@]pfistertreuhand.ch

Sprachen

Deutsch, Englisch, Albanisch

Kompetenzen

  • Steuerberatung
  • Sachbearbeitung Kundenbuchhaltungen und Treuhand
  • Personal- / Lohnadministration

Portrait

Arbnor Jashari arbeitet seit 2021 bei Pfister Treuhand AG. Er schloss 2019 sein Studium an der ZHAW in Winterthur ab und arbeitete anschliessend bei einer Big Four-Gesellschaft im Steuerbereich mit dem Fokus auf vermögende Privatkunden und internationale Steuerfragen. Aktuell besucht er den Studiengang zum dipl. Treuhandexperten / MAS FH in Treuhand und Unternehmensberatung. 

Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit seiner Familie und Freunden. Ausserdem interessiert er sich für Fussball, Wirtschaft sowie für verschiedene Kulturen und Sprachen.